fakten

Eine funktionell exakte zahntechnische Restauration ist das Ziel meiner Arbeit. Dabei steht für mich die Biokompatibilität der zu verarbeitenden Materialien im Zentrum. Mein vielschichtiges Leistungsspektrum umfasst u.a. die Bereiche kombinierter Zahnersatz, Inlays, Teilkronen, Galvanoteleskope und Implantat-Suprastrukturen. Selbstverständlich werden auf besonderen Wunsch des Patienten auch hochstabile Vollkeramikkronen hergestellt oder Titan verarbeitet. Kurz gesagt: Jede Form des Zahnersatzes wird in meinem Dentallabor akribisch genau realisiert. Meine versierten Techniker und ich gewährleisten durch sorgfältiges Agieren einen in der Konstruktion, Ausführung und Ästhetik perfekten Zahnersatz. Selbstverständlich gehört die individuelle Farbbestimmung am Patienten ebenso zu meinem Leistungsrepertoire. Da ich meine eigene Arbeit und die meiner Techniker kritisch überprüfe, gelingt es mir den hohen Anspruch und Standard sicherzustellen.